während sich der zeiger der uhr immer noch unaufhörlich im kreis dreht, ist eine zeit vergangen die nur ich kenne, denn nur ich habe sie für mich erlebt und spürte sie. ich bin sicher sagen zu können, dass sie mir gehört. sie war wirklichkeit und sah mir ins auge, hätte es fast ausgestochen doch der schmerz war so groß, dass ich es rechtzeitig bemerkte.
mittlerweile ist es nachmittag und die leute draußen lachen während ich hier sitze und schreibe. dabei geht mir der gedanke nicht aus dem kopf wie es wäre, wenn der zeiger einfach stehen bleibt.
würden die leute draußen dann immer noch lachen oder sich nicht mehr bewegen,
wäre alles still um mich herum, dann könnte ich das ticken der Uhr hören . aber das ist nur ein könnte, denn es stützt sich auf eine vermutung, sie würde dann ja auch stehen und nicht mehr ticken
alles theorie oder eine wirklichkeit die man sich im kopf zusammenbastelt. so unsinnig wie vieles an diesen tagen wenn sich der zeiger dreht.