wie recht du hattest an diesem tag, vielleicht sogar wie an vielen, im verstehen liegt wohl das geheimnis dabei dachte ich immer wir haben die selbe sprache
als ich da stand eines tages, vor dir, so plötzlich und unerwartet warst du du ein fremder, so wie gedanken die wegfliegen wollten. meine erinnerung an dich war anders
dein körper war hier bei uns,  dein inneres tief in dir vergraben
lass es gut sein, wir geben uns frei und warten auf den augenblick, irgendwann ist es nicht mehr weit, dann verstehen wir es
dann sitzen wir zusammen im sand der leuchtet wie edelsteine, wir erzählen uns, jeder wie es war und lachen miteinander, dort wo das meer funkelt in allen farben, an dem der himmel leuchtet mit millionen sternen

spürst du noch meine hand, die deine gehalten hat? es fühlt sich genauso an wie früher
halt mich,
wir lassen uns niemals mehr los