scheinbar verstehen wir nichts davon
wochen später nachdem ich der meinung war, mit einem wort kann man alles zerstören
vielleicht sollte man besser sagen, ich wollte nicht das wenig schöne verlieren weil du mir sehr wichtig bist
je mehr die zeit nun vergeht um so klarer scheint es, dass es einmalig war
es war schöner als, nicht schöner wie
ich seh nach oben ins schwarze und tausende von silberscheiben schauen auf mich herunter
genauso wie an dem tag als der Mond voll, die luft kalt und die kahlen bäume die grauweißen wolken verdeckten
man hätte es romantik nennen können wenn es nicht so eisig gewesen wäre
so eisig wie dein atem der worte aushauchte als wir uns das letzte mal gesehen haben
worte die ich noch immer nicht ganz begriffen habe obwohl sie in meiner sprache waren und die ich verstehen sollte

da ich es nicht verstehe, habe ich mich deshalb dazu entschlossen, mich auf den weg zu machen und ein buch zu finden indem einem all das erklärt wird
doch ich kann es bis heute nicht finden