doch jetzt da ich hier sitze, werde ich wieder nachdenklich, über morgen und auch einfach so
gerade höre ich kinder die auf der straße spielen, ein ball der auf den boden klatscht
es könnte auch mein kopf sein, er fühlt sich zumindest so an
und dann wieder ein gedanke an dich, vieleicht ist in ein paar wochen alles anders, sicher, nur wie, weiß ich nicht genau, es könnte auch schlimmer sein als jetzt
engel sollen vom himmel fliegen, ich warte schon die ganze zeit auf einen von ihnen
doch alles was sich zwischen grauverschmierten wolken tummelt sind schwarze krähen
es könnten einfache saatkrähen sein die nach essbarem suchen
plötzlich kommen mir auf einmal wieder zweifel auf und ich denke, dass es doch engel sind, schwarze engel
vielleicht bemerken sie den fauligen geruch meiner gedanken
ich habe mich deshalb kurzer hand entschlossen eben diese unter zuhilfenahme der tinte auf ein stück papier zu kleben
keine schlechte idee, so hat man die möglichkeit zu sehen was ich denke und wie es mirmit ihnen so geht
wie geht es mir, wenn ich mit der tinte ein klecks auf das papier mache, ich schau ihn an und er ist dunkel
es sieht aus als hätte einer dieser engel geweint
ein schwarzer engel der sich an den fauligen gedanken satt aß

oder ist es vielmehr eine träne meiner gedanken an dich, weil du dich entschieden hast